Angaben gemäß §5 Telemediengesetz:

Kulturverein Burbach e. V.
Burbacher Str. 20

Tel. : 0681-99046728
E-Mail: kulturverein-burbach@online.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
040/140/29481

Eingetragen beim:
Amtsgericht Saarbrücken
-Zentrales Handelsregister-
Registrierblatt VR 5215

Vertreten durch:

Reinhard Klimmt
Erster Vorsitzender

Rudolf Kraus
Zweiter Vorsitzender

Kontakt:

Frank Schilling
Tel. : 0681-99046728
E-Mail: kulturverein-burbach(at)online.de

Haftungshinweise

Anbieter sind für die eigenen Inhalte, die sie zur Nutzung bereithalten, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Die Inhalte fremder Web-Seiten, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird, dienen lediglich der Information. Die Verantwortlichkeit für diese fremden Inhalte liegt alleine bei dem Anbieter, der die Inhalte bereithält.

Vor dem Einrichten des entsprechenden Verweises sind die Web-Seiten der anderen Anbieter mit großer Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen überprüft worden. Es kann jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit von Informationen übernommen werden, die über weiterführende Hyperlinks erreicht werden. Der Inhalt der anderen Web-Seiten kann jederzeit ohne Wissen des Kulturverein Burbach e.V. geändert werden. Falls auf Seiten verwiesen werden sollte, deren Inhalt Anlass zur Beanstandung gibt, bittet der Kulturverein Burbach e.V. um Mitteilung.

Urheber- und Kennzeichnungsrecht

Die Inhalte, die auf den Web-Seiten zur Verfügung gestellt werden, sind durch das Urheberrecht geschützt. Ohne vorherige Genehmigung durch den Kulturverein Burbach e.V. und außerhalb der gesetzlich zulässigen Verwertungshandlungen sind sowohl die kommerzielle Vervielfältigung, Verbreitung, öffentliche Wiedergabe und Bearbeitung der Angebote als auch die kommerzielle Nutzung der Datenbanken ausdrücklich untersagt.

Soweit es im Einzelfall nicht anders angegeben ist und soweit nicht Rechte Dritter betroffen sind, ist die nicht zu gewerblichen Zwecken erfolgende Vervielfältigung, Verbreitung, öffentliche Wiedergabe und Bearbeitung dieser Web-Seiten oder einzelner Elemente in elektronischer oder gedruckter Form unter den folgenden Bedingungen gestattet: Nennung der Quelle ("Kulturverein Burbach e.V.") und der Internet-Adresse der Web-Seite sowie Mitteilung an den Kulturverein Burbach e.V. per E-Mail oder per Post.